Unser Studio öffnet für Präsentkurse wieder ab dem 12. Juli

 

Auch wenn wir derzeit nicht sicher sein können was morgen oder nächste Woche für Regeln gelten, sind wir sehr zuversichtlich, das dieses Datum auch so bleibt.

Bei unserem neuen Kursplan gibt es ein paar wenige Änderungen. Manche Kurse wurden neu gestaltet und die beiden Vormittagskurse Early Bird Yoga und Rücken Yoga donnerstags, sowie der Freitagsabendkurs (mit Andy) sind im Moment nicht in unserem Programm.

Unser Yogastudio ist ein stiller, spiritueller und heiliger Ort und wir wollen der Thematik zur aktuellen Situation in unserem Studio keinen Raum für Diskussionen geben. Daher bitten wir dich bei evtl. hierzu aufkommende Fragen vorher mit uns Kontakt aufzunehmen, und nicht vor Ort im Studio. Rufe uns an oder schreibe uns. Hier geht’s zu unserem Kontakt.

Falls die Öffnung doch noch nicht möglich sein sollte, wird der Kursbeginn verschoben. Bitte bezahle daher den Kurs erst bei Beginn, damit so Rückzahlungen vermieden werden können.

So buchst du: scrolle hier runter zum Fitogram-Kalender und suche das Datum 12. Juli. Dann siehst du die Kurse und kannst über Fitogram buchen.

Wir freuen uns von Herzen euch endlich wieder in unserm Studio zu sehen.
Namaste, Andy


 

 

So kannst du dein Yoga buchen

(für die Kursauswahl und die Buchung bitte weiter runterscrollen zu unserem Fitogram-Kurskalender)

 

Hinweis! Wir arbeiten, was Buchungen angeht, softwaretechnisch mit Fitogram. Hier sind die Schritte wie du bei einer Buchung vorgehst:

 

  1. Direkt hier auf dieser Seite (siehe weiter unten) findest du unseren Fitogram-Kurskalender mit unseren geplanten Yoga-Kursen. Suche dort den 12. Juli, dann siehst du sämtliche Präsent-Kurse. Wähle den Yoga-Kurs aus, an dem du teilnehmen möchtest (auf „mehr“ klicken).
  2. Danach landest du dann bei der Detail-Ansicht des entsprechenden Yoga-Kurses. Im Feld „Preise für dieses Event“ ist die Kursgebühr hinterlegt. Du klickst dann danach auf „Jetzt einbuchen„.
  3. Nun wirst du gebeten dich bei deinem Fitogram-Account mit deiner Email und deinem Passwort einzuloggen über den Button „EINLOGGEN“    oder    falls du noch keinen Fitogram-Account hast, dich erst mal kostenlos als Mitglied zu registrieren über den Button „JETZT REGISTRIEREN„. Achte unbedingt auf die korrekte Schreibweise deiner Email-Adresse und darauf, alle Pflichtfelder auszufüllen!
  4. Nach erfolgreicher Registrierung bei Fitogram kann deine Buchung nun abgeschlossen werden.
  5. Hinweis: Die Zahlungsart ist die Überweisung.
  6. Du bekommst nach deiner Buchung per Email zum einen eine Buchungsbestätigung mit den Buchungsdetails und zum andern eine separate Email über deinen Einkauf zugesendet, auf der du den zu zahlenden Betrag und unsere Bankdaten für die Überweisung ersehen kannst.
  7. Bitte gib als Verwendungszweck die Kursbezeichnung deines Kurses an (z.B. Flow & Stretch).

 

Preise

 

6-Wochen Yoga-Kurse | je 90 Min. | 90,- €

7-Wochen Yoga-Kurse | je 90 Min. | 105,- €

Die Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer.

 

… und weitere Infos

 

Bitte bring zu jeder Kursstunde eine eigene Yogamatte und auch eine eigene Decke mit, welche bei manchen Übungen z.B. mehrfach gefaltet als Kissen oder zusätzliche Polsterung dienen kann.

Du fragst dich, was die unterschiedlichen Levels bedeuten (siehe Farbcode auf dem Kursplan)? Soll ich einen „Level 1“ oder einen „Level 2“ Kurs besuchen und was beinhalten die verschiedenen Kurse? Klicke hier findest du mehr Infos und Erklärungen zu den jeweiligen Kursen, die bei YogaVital angeboten werden.