WORKSHOP

 

Thai Yoga Massage Workshop

mit Johannes Vogt

16.03.24 (10.00 – 14.00 Uhr)

1/2-Tages- Workshop für Einsteiger als auch für Interessierte die bereits Erfahrung in Körperarbeit haben

 

Noch Plätze frei!

Hier geht’s zur Anmeldung

Thai Yoga Massage ist eine wunderbare Möglichkeit den Körper sanft zu dehnen, zu strecken und durch gezielte Druckpunktmassage Muskeln und Faszien anzusprechen und zu entspannen. Erlebe selbst die wohltuende und ganzheitliche Wirkung in diesem Workshop. Verschiedene Elemente wie Atmung, Drucktechniken und Yogadehnelemente fügen sich in einem harmonischen Fluss zusammen und machen die traditionelle Massagepraxis ganzheitlich rund. Du erlernst die Grundprinzipien der Thai Yoga Massagen kennen und erspürst wohltuende Techniken als Gebender und Empfänger.

Termin: Samstag, den 16.03.24 | 10.00 bis 14.00 Uhr

Kosten: 60,- EUR

 

 

Johannes Vogt interessierte sich schon früh für indische Philosophie und Heilarbeit. Nach vielen Jahren in der IT-Welt folgte er schließlich dem Ruf, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten. Auf vielen Reisen ließ er sich in Yoga, Ayurveda und Thai Yoga Massage und vielen anderen Methoden der Bewusstseins- und Körperarbeit ausbilden. Heute leitet er regelmäßig Yoga Kurse und Workshops im badischen Oberkirch. Doch auch international kann man den sympathischen jungen Mann auf Yogafestivals und Retreats immer wieder antreffen. Inzwischen hat Johannes drei Mantra CD’s veröffentlicht.