1 Tages-Retreat

 

BODY MIND SPIRIT Intensiv Tag

mit Uschi & Andy

Sonntag, 10.03.24 (10.00 – 17.30 Uhr)

1 Tages-Yoga-Retreat (für alle Interessierten / Yoga Vorkenntnisse hilfreich)

 

 

Hier geht’s zur Anmeldung

Ein Rendezvous mit dir SELBST! Wenn du Yoga und Spiritualität liebst wirst du diesen Tag genießen. Nehme dir einen Tag Zeit nur für dich.

Vinyasa Yoga, Meditation, Pranayama, Faszien Yoga, Kundalini Yoga, Chakra Clearing, Klang- und Yin Yoga – Uschi und Andy von YogaVital praktizieren mit dir einen ganzen Tag Yoga im Gleichgewicht von Yin und Yang, den Kräften die uns in die Balance bringen. Mal ist die Praxis aktiv, mal entspannt. Mal energetisch und dann wieder meditativ.

Der Tages-Retreat ist mehr als nur eine Auszeit vom Alltag. Er ist eine Quelle für Energie, Wohlbefinden und Erholung. Durch die intensive Yoga und Meditations Praxis erlebst du eine wundervolle Bewusstseinserfahrung, kannst dich intensiv spüren und dadurch in einen tiefen Kontakt zu dir kommen. Deine „Batterien“ werden aufgetankt und deine mentale Ausrichtung kann sich sortieren und ordnen. Innere Stabilität und Gelassenheit können sich zeigen.

Zwischen der Praxis sind kleinere Pausen und eine Mittagspause von 1 1/2 Std. (Eine kleine Teeküche ist vorhanden)

Termin: Sonntag, den 10.03.24 | 10.00 bis 17.30 Uhr

Energieausgleich: 90,- EUR

Anmeldefristfrist: Buchungen sind bis spätestens einschließlich dem 05.03.24 möglich!

Hinweis! Unsere Sessions und Kurse sind kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Solltest du beispielsweise physische oder psychische Beschwerden oder Krankheiten haben, kläre ggf. vorher mit deinem Arzt oder Therapeuten ab, ob du die Sessions bzw. den Kurs besuchen darfst. Wenn du mit uns übst bist du in deiner Eigenverantwortung!