Präsenz-Unterricht Yoga & Meditation

Unterricht für Einzelne und für Kleingruppen möglich

Da derzeit unsere „normalen“ Yogakurse auf Eis gelegt sind, haben wir stattdessen im Moment ein Programm im Angebot, bei dem du dennoch zu uns ins Studio kommen und unterrichtet werden kannst. Dies ist z.B. Einzeln oder auch evtl. in der Kleingruppe (z.B. ein Haushalt, Familie, u.a.) möglich.

Für die Terminvereinbarung und alles weitere kontaktiere uns gerne (über Telefon oder Email).

 

Unser Angebot:

  • Yoga für Einsteiger
  • Yoga für Geübte
  • Rücken Yoga
  • Meditation für Einsteiger
  • Meditation für Geübte

 

Energieausgleich für Präsenz-Unterricht:

  • 1 Pers.               82,- EUR
  • 2 Pers.           je 46,- EUR
  • 3-5 Pers.        je 33,- EUR
  • 6-10 Pers.      je 19,- EUR

Session-Dauer ca. 90 Minuten


 

Der Unterricht im Detail

Yoga-Unterricht in Präsenz

Einzeln und für Kleingruppen

Du möchtest in Präsenz Yoga praktizieren? Du kannst mit mir im Einzelunterricht oder auch in kleinen Gruppen (ein Haushalt, Familie u.a.) deiner Yogapraxis nachgehen. Ich kann dich auf deinem bisherigen Übungsweg begleiten, dich anleiten, dir individuelle Tipps geben, den Yoga auf dich abstimmen, dir dabei unterstützende Yoga-Utensilien wie Bolster, Yogablöcke, Faszienbälle und Yogagurt zur Verfügung stellen – und das Ganze in unserer stimmigen Studio-Atmosphäre. Der Yoga-Unterricht kann auf dich bzw. euch abgestimmt werden. Ruhiger Yin Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, aber auch Rücken Yoga oder Faszien Yoga sind hier möglich, ganz nach deinen Bedürfnissen, Ausrichtungen, Vorlieben und Themen die dir wichtig sind für deine Yogapraxis.

Mehr Infos und Terminvereinbarung über unseren Kontakt

Meditations-Unterricht in Präsenz

Einzeln und für Kleingruppen

Ob du bereits Meditations-Erfahrung hast oder ob du damit beginnen möchtest. Bei dieser Praxis gebe ich dir (je nach deiner Erfahrung) Tipps und Hintergrundwissen, sowohl in Theorie, aber vor allem üben wir auch gemeinsam. Ich zeige dir unterschiedliche Übungsmethoden und Herangehensweisen, die wir direkt üben. Wir gehen auf die typischen Hindernisse ein, die einen oftmals nicht in die Meditation kommen lassen und wie man mit ihnen umgeht. Sehr hilfreich, wenn nicht sogar der wichtigste Aspekt, ist das Verstehen des menschlichen Geistes, des Denkens, der inneren Prozesse, der eigenen Gedankenmuster und Konzepte die wir in uns tragen und wie das alles zusammen hängt.

Mehr Infos und Terminvereinbarung über unseren Kontakt