Individueller Yoga & Meditation Unterricht

für Einzelne und für Kleingruppen möglich

Du möchtest aus persönlichen Gründen keinen unserer regulären Kurse besuchen und dennoch Yoga oder Meditation praktizieren? Vielleicht möchtest du eine speziell auf dich zugeschnittene Übungspraxis. Für eine Terminvereinbarung und alles weitere kontaktiere uns gerne (über Telefon oder Email oder unser Kontaktformular).

Hinweis! Wir sind kein Arzt oder Therapeut. Solltest du physische oder psychische Beschwerden oder Krankheiten haben, kläre bitte ggf. vorher mit deinem Arzt oder deinem Therapeuten ab, ob du Yoga, Meditation oder Klangreisen üben bzw. anwenden darfst. Wenn du mit uns Übst bist du in deiner Eigenverantwortung! 

Unser Angebot:

  • Yoga für Einsteiger
  • Yoga für Geübte
  • Rücken Yoga
  • Meditation für Einsteiger
  • Meditation für Geübte

 

Energieausgleich für individuellen Unterricht:

  • 1 Pers.               82,- EUR
  • 2 Pers.           je 46,- EUR
  • 3-5 Pers.        je 33,- EUR
  • 6-10 Pers.      je 19,- EUR

Session-Dauer ca. 90 Minuten


 

Personal Yoga Unterricht

Einzeln und für Kleingruppen

Du möchtest Yoga praktizieren, aber keinen unserer Kurse besuchen? Du kannst mit mir im Einzelunterricht oder auch in kleinen Gruppen (Familie, Freunde) deiner Yogapraxis nachgehen. Ich kann dich auf deinem bisherigen Übungsweg begleiten, dich anleiten, dir individuelle Tipps geben, den Yoga auf dich abstimmen, dir dabei unterstützende Yoga-Utensilien wie Bolster, Yogablöcke, Faszienbälle und Yogagurt zur Verfügung stellen – und das Ganze in unserer stimmigen Studio-Atmosphäre. Der Yoga-Unterricht kann auf dich bzw. euch abgestimmt werden. Ruhiger Yin Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, aber auch Rücken Yoga oder Faszien Yoga sind hier möglich, ganz nach deinen Bedürfnissen, Ausrichtungen, Vorlieben und Themen die dir wichtig sind für deine Yogapraxis.

Mehr Infos und Terminvereinbarung über unseren Kontakt

Personal Meditations Unterricht

Einzeln und für Kleingruppen

Ob du bereits Meditations-Erfahrung hast oder ob du damit beginnen möchtest. Bei dieser Praxis gebe ich dir (je nach deiner Erfahrung) Tipps und Hintergrundwissen, zum einen in der Theorie, aber vor allem üben wir auch gemeinsam. Ich zeige dir unterschiedliche Übungsmethoden und Herangehensweisen. Wir gehen auf die typischen Hindernisse ein, die einen oftmals nicht in die Meditation kommen lassen und wie man mit ihnen umgeht. Sehr hilfreich, wenn nicht sogar der wichtigste Aspekt, ist das Verstehen des menschlichen Geistes, des Denkens, der inneren Prozesse, der eigenen Gedankenmuster und Konzepte, die wir in uns tragen und wie das alles zusammen hängt.

Mehr Infos und Terminvereinbarung über unseren Kontakt